Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    wg (Samstag, 30 März 2013 09:22)

    !!! ERSTER !!!

    das fängt ja gut an..... :-)
    weiter so.......

  • #2

    Heiko (Montag, 29 Juli 2013 18:01)

    Horrido Gerd,Wahnsinn Deine Fotos einfach nur GENIAL,Super 1a Sahnemäßig,weiter so Hr Obereinmann Lehrfahrer(LOL)gruß Heiko

  • #3

    Sabine (Dienstag, 06 August 2013 20:26)

    Hey Cousin, tolle Fotos, vor allen die Tieraufnahmen sind dir sehr gut gelungen.

  • #4

    dulle (Samstag, 17 August 2013 09:10)

    Die Bilder sprechen für sich.....wer genau hinsieht erkennt das du nicht nur fotografierst sondern auch den genauen Moment einfängst.Danke für die tollen Bilder.

  • #5

    Monika (Mittwoch, 03 September 2014 20:40)

    Hallo Gerd, sehr schöne und sehr stimmige Bilder zeigst du hier. Total genial finde ich die Collagen, sehr saubere Arbeiten, ich denke mal, so ist auch der mondsüchtige Storch entstanden ;-) Bei den Dinos in der Tiergalerie konntest du dir dann wohl endlos viel Zeit lassen zum fotografieren ;-) Alles in allem eine tolle Fotopage mit sehr gelungenen Bildern. Liebe Grüße von Monika

  • #6

    macro-natur (Samstag, 06 September 2014 20:16)

    Hallo, über das Linkportal kam ich auf deine Seite. Deine Bilder gefallen mir sehr in allen Galerien, sie haben alle eine vortrefflich gute Schärfe. LG Lisa

  • #7

    Sabine (Sonntag, 14 September 2014 07:39)

    Hallo Gerd,

    durch das Linkportal bin ich über deine Seiten gestolpert und wollte nicht gehen, ohne dir liebe Grüße in dein Gästebuch zu schreiben.

    Deine Landschaftsfotos gefallen mir persönlich am besten. :-) Gerne komme ich mal wieder vorbei, bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    LG Sabine

  • #8

    Sigrid A. (Dienstag, 16 September 2014 18:51)

    Hallo Gerd,

    deine Landschafts- und Tieraufnahmen gefallen mir sehr gut. Durchs Linkportal bin ich hierher geraten...

    Die Traumstadt Lübeck bietet ja noch viele Motive, und zur See ist es auch nicht weit. Ich freue mich auf mehr Fotos von dir und packe herzliche Grüße aus Franken mit dazu.
    Sigrid

  • #9

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:08)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #10

    Regina (Samstag, 27 Juni 2015 13:58)

    Hallo Gerd,
    ich habe deine Seite sofort gefunden. Man merkt, du hast ein Händchen für die Fotografie.
    Liebe Grüße
    Regina

  • #11

    Daniela (Mittwoch, 23 November 2016 06:57)

    Absolut zu empfehlen. Klasse Bilder

  • #12

    Jens (Mittwoch, 13 März 2019 10:12)

    Hallo Horrido,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen..........echt tolle Bilder !!!!

  • #13

    Bernd Ebeling (Sonntag, 17 Juli 2022 05:40)

    Superschöne Fotos......
    Liebe Grüße aus Flensburg....